Fronleichnam 2020 - 4 Tage - Tagusens bei Kastelruth

wir sind gefahren - trotz Corona


Copyright: Planitzhof
Copyright: Planitzhof

 

Unsere Unterkunft 2020

Planitzhof - in Kastelruth

FeWo sind gebucht/bezahlt - 3  Zimmer,  4 sind aber belegt,

wir haben uns mal kurzfristig vermehrt!

 

Kosten - direkt auf der HP zu sehen.

www.planitzhof.it

 

 


 

 

Anfahrt - Donnerstag

 

München - Garmisch - Autobahn...

nur schnell weg bevor der große Stau beginnt. 

 

Garmisch - Seefeld

   - - Frühstück / Mittagessen - -

Zirl - Brenner - Brixen - Barbian - Tagusens.

 

Die Heimfahrt erfolgte "rückwärts"

in Zirl / Garmisch / Oberau - der obligatorische Stau!


 

Da die Anfahrt ja immer gleich ist - lass ich die Anfahrt  mal weg. - -  Oder???

Doch nicht - Corona - wir sind trotzdem gefahren.

Kein Verkehr - kein Stau - keine Granzkontrollen zw. Deutschland und Österreich und keine Grenzkontrollen zw. Österreich und Italien.

Na ja - so schnell waren wir noch in in Italien.

 

Foto: Mittagessen 11 Uhr - Hotel zum Hirschen - kurz vor Zirl


Tag 1 - super Wetter

- erst mal ein gutes Frühstück erhalten

(Hier könnten sich einige Hotels mehrere Scheiben abschneiden)

- vielen Dank Marianna!!! - Chefin vom Planitzhof.

 

Und dann mal eine kleine Runde gefahren.

 

Die Bilder sprechen für sich!


Mein Frosch hat die 50.000 überschritten


Tag 2 - super Wetter - erst mal ein gutes Frühstück erhalten - nochmals vielen Dank Marianna - Chefin vom Planitzhof. Und dann mal eine kleine "Eisess-Tour"

gefahren.

 



 

Tag 3

Zuerst noch trochen dann -> scheiß Wetter - aber nach einem gutem langen Frühstück - geht fast alles.

Im Regen von Tagusens nach Haus gefahren.

- Regen - Regen und nochmals Regen.

 

Keine Bilder vom Regen!

 

Aber auch hier kein Stau - keine Grenzkontrollen und auch keine Geschwindigkeitskontrollen auf österreichischer Seite.


4 Zimmer - 7 Personen - völlig stressfrei - geil!


Für 2021 haben wir schon 3 Zimmer reserviert - 10.06.21 - 13.06.21 (das WE nach Fronleichnam)

wer mit will - bitte melden!

 - was weg ist ist weg -